Keinen Fußball mehr

Obwohl dieses Spiel immer noch viele Zuschauer anzieht, gibt es jetzt keinen Fußball für mich mehr.

In dieser Zeit gibt es keine Genie. Oder diese Zeit braucht keine Genie mehr. Sie braucht nur Talente. Aber ohne Genie ist Fußball geisteslos. Man braucht vor allem nur Tor, nicht die Kunst des Prozess. Aber Fußball ist immer langsam. Wenn man nur Punkte sehen will, wieso nicht Basketball?

Vielleicht ist es klar für die Europäre, dass dieses Spiel aus Europa kam. Aber lächerlich. In dem letzten Jahrhundert sehe ich keine Genie aus Europa, sondern aus Südamerika. Obwohl die europäischen Mannschaften häufig World Cup kriegen, weil sie immer wieder Talente haben, ist der Geist des Fußballs allmählich weit gegangen.

Kampf, Stark sind weg. Seit achtelfinale sind alle Mannschaften schwach geworden. Sie spielen vorsichtig, zurückhaltend, um keine gelbe oder rote Karte zu bekommen. Deutsche werden trotzdem ihr Spiel "spannend" finden. Aber sie wissen nicht, wie die Leute wie ich dasSpiel von gestern langweilig finden.

Aber die Leute brauchen noch Fußball. Es ist vor allem auch eine Chance, den nationalen Stoltz zu finden. Deswegen sieht man überrall deutsche Fahne. Die meisten kennen keinen Fußball, nur Ergebnis.

Ich sehe keinen Fußball mehr, bis nächste Genie erscheint.
katjuscha - 14. Jul, 03:48

好久没联系了

我的blumen博客(https://blumen.twoday.net/)的侧边栏上有在线翻译网页"olinewechseln"按钮,能直接把德语直接翻译成汉语)
这样,你看德国人的网页或给自己文章查缺补漏也没问题了.

relationes - 14. Jul, 05:10

Genie?

Ich gebe dir recht - diese WM war wirklich nicht gut. Ich glaube aber, das liegt nicht daran, dass es keine Genies gibt. Am Anfang gab es doch fantastische Spiele (Argentinien Senegal z.B) Das Problem ist, dass die schoen, offensiv spielenden Teams (Argentinien, Holland etc) hinausgeflogen sind. Weil der defensive, taktische Fussball (wie Italien ihn spielt - Furchtbar!) leider leider effectiver ist, als der schoene, offensive..

PS: Ich finde Cruyff war schon ein bisschen ein Genie!

katjuscha - 14. Jul, 05:11

我只发一次译文,仅供参考.

以下是您的机器汉语译文(当然翻译得很不准确).请查对单词拼写.
-----------------------------------------------------------------------------------
没有橄榄球
,虽然这戏剧许多观众仍然加强, 现在没有橄榄球为我更多。
在这时间没有天才。 或这次不需要没有其他天才。 它需要仅天分。 但没有天才橄榄球是死的。 你需要高于一切仅门, 不是艺术过程。 但橄榄球总是慢的。 如果你想要见仅点, 为什么不是篮球?
或许它为Europäre是确切, 这戏剧来自欧洲。 但可笑地。 在上个世纪我不看天才从欧洲, 分别于南美洲。 虽然欧洲乘员组世界杯频繁地打仗, 因为他们再次有天分, 橄榄球的精神逐渐去。
战斗, 强是去的。 因为圆最后十六所有乘员组变得微弱。 他们使用仔细地, 后备, 为了得到黄色或红色地图。 然而德国人将发现他们的戏剧“令人激动”。 但他们不知道, 作为人民,如那些从昨天发现乏味使用的I。
但仍然人需要橄榄球。 它也是高于一切机会, 发现全国Stoltz。 所以你看见überrall德国人旗子。 多数不知道橄榄球, 仅结果。
我不看没有其他橄榄球, 直到下天才出现。

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2010
so lange her, ich habe fast vergessen, dass ich hier...
Wen-zi - 12. Mai, 12:54
alle Jahre wieder - Neujahr
2007 Kommt. Wie ein Traum. Schönes Feuerwerk auf dem...
Wen-zi - 1. Jan, 16:54
alles ist vorbei
alles ist vorbei. eines Tages werde ich so sagen. dann...
Wen-zi - 22. Dez, 01:52
.
Es gibt ja wichtigere Dinge als meinen Alltag... Man...
tillalb - 21. Dez, 19:07
so ein Deutsche
Gestern habe ich eine Nachricht im Internet gelesen,...
Wen-zi - 13. Dez, 00:49

Links

Meine Kommentare

:-)
Zur Politik habe ich jetzt nicht so viel zu sagen....
till - 2. Apr, 18:47

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:01

Credits

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren